Eishockeyclubs Schweiz

NHL-Zuzug für Genève-Servette

Genève-Servette vermeldet einen prominenten Zuzug. Aus der NHL kommt der Kanadier Matt D'Agostini an den Genfersee. Dies teilen die "Grenats" auf ihrer Homepage mit.Chris Mc Sorley (52) freut sich auf den neuen Mann: "Ich habe D'Agostini letzte Saison beobachtet, er ist ein...

Genève-Servette vermeldet einen prominenten Zuzug. Aus der NHL kommt der Kanadier Matt D'Agostini an den Genfersee. Dies teilen die "Grenats" auf ihrer Homepage mit.

Chris Mc Sorley (52) freut sich auf den neuen Mann: "Ich habe D'Agostini letzte Saison beobachtet, er ist ein schneller Läufer und ein Sniper und ich hörte nur positives über seine Arbeitseinstellung."

Der 27-Jährige verfügt über die Erfahrung von 328 NHL-Partien, in denen ihm 52 Treffer und 55 Assists gelungen sind. Letzte Saison spielte er für die Pittsburgh Penguins, ehe er zu den Buffalo Sabres getradet wurde.