Eishockeyclubs Schweiz

Niederreiter entscheidet Duell gegen Ex-Verein

(Bildquelle: eishockeyticker)

Starke Leistung von Nino Niederreiter beim 5:4-Sieg seiner Minnesota Wild gegen die New York Islanders. Der 22-jährige Bündner schoss dabei das Game-Winning-Goal. Bereits sein dritter entscheidender Treffer in dieser Saison - klasse Leistung!Minnesota lag im Spiel gegen den Ex-Verein des Stürmers...

Starke Leistung von Nino Niederreiter beim 5:4-Sieg seiner Minnesota Wild gegen die New York Islanders. Der 22-jährige Bündner schoss dabei das Game-Winning-Goal. Bereits sein dritter entscheidender Treffer in dieser Saison - klasse Leistung!

Minnesota lag im Spiel gegen den Ex-Verein des Stürmers mit 0:3 und 1:4 zurück, doch gab nie auf. Man kämpfte sich zurück und hatte letztlich das bessere Ende auf seiner Seite.

"El Nino" wurde zudem zum besten Spieler seines Teams gewählt.