Eishockeyclubs Schweiz

NL - Verfahreneröffnungen und Sperre

Die Liga sprach heute eine Sperre gegen den ZSC Lions Spieler Rolands Kenins aus. Zwei Verfahren wurden gegen je einen Spieler des EHC Biel und des HC Fribourg-Gottéron eröffnet.

Ronalds Kenins von den ZSC Lions wird wegen eines Stockstichs gegen Ville Koistinen von den SCL Tigers in der 16. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 17. Oktober 2017 für ein Meisterschaftsspiel (19. Oktober 2017) gesperrt und mit CHF 2'500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Ordentliches Verfahren gegen Mathias Joggi vom EHC Biel-Bienne eröffnet

Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Mathias Joggi vom EHC Biel-Bienne, wegen eines möglichen Checks gegen den Kopf oder möglichen Crosschecks gegen Yannick Rathgeb von Fribourg-Gottéron in der 57. Minute des Meisterschaftsspiel der National League vom 17. Oktober 2017.Ordentliches

Verfahren gegen Michal Birner von Fribourg-Gottéron eröffnet

Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Michal Birner von Fribourg-Gottéron, wegen eines möglichen Checks gegen den Kopf von Robbie Earl vom EHC Biel-Bienne in der 46. Minute des Meisterschaftsspiel der National League vom 17. Oktober 2017.

Quelle: SIHF

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann