NLA-Trio jagt Servette-Ass Vukovic

02.04.2014 16:04 |

Grosses Interesse. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Genève-Servette ist in der Playoff-Halbfinalserie gegen die ZSC Lions nach 1:0-Führung mit 1:2 in Rückstand geraten. Am Dienstagabend setzte es für die Genfer im Zürcher Hallenstadion eine empfindliche 2:6-Pleite ab. Will man das Blatt in der Serie noch werden, müssen die Westschweizer zu ihrer defensiven Stabilität zurückfinden.

Eine der wichtigsten Defensiv-Stützen im Team von Trainer Chris McSorley (52) ist der 28-jährige Kanada-Schweizer Daniel Vukovic. Am kräftigen Abwehrrecken zeigen unseren Informationen zufolge drei Klubs aus der National League A grosses Interesse. Vukovic steht sowohl beim SC Bern als auch beim HC Lugano und Playoff-Gegner ZSC Lions auf der Beobachtungsliste.

Am Genfersee ist sein Kontrakt jedoch weiterlaufenden datiert. Die Interessenten stört dies allerdings wenig.

Eishockey Gerüchte Kat., Insider, fussball, eishockey, Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Events