Eishockeyclubs Schweiz

NLB-Duo mit Interesse an Ambri-Verteidiger Grieder

Marc Grieder vom HC Ambri-Piotta ist ein Thema in der National League B. eishockeyticker.ch-Informationen zufolge sind der EHC Olten sowie der SC Langenthal am erfahrenen Verteidiger interessiert. Zuletzt leitete der 30-Jährige mit seinem Schuss das 2:0 beim vielumjubelten 3:1-Derbysieg über den HC...

Marc Grieder vom HC Ambri-Piotta ist ein Thema in der National League B. eishockeyticker.ch-Informationen zufolge sind der EHC Olten sowie der SC Langenthal am erfahrenen Verteidiger interessiert.

Zuletzt leitete der 30-Jährige mit seinem Schuss das 2:0 beim vielumjubelten 3:1-Derbysieg über den HC Lugano ein. Ansonsten spielt Grieder allerdings lediglich eine Nebenrolle bei den Leventinern.

Am Saisonende läuft sein Kontrakt aus. Die Chancen, dass dieser verlängert wird, stehen nicht sonderlich gut.

Der ehemalige Bieler würde am liebsten weiterhin auf höchstem Niveau in der National League A spielen.