Eishockeyclubs Schweiz

Noch drei Optionen?

Die SCL Tigers, der EHC Kloten oder doch ein Rücktritt? Diese drei Optionen sind für Martin Plüss gemäss Informationen aus dem Emmental möglich.

Noch hat sich Martin Plüss nicht entschieden, ob er seine Karriere noch weitergeht oder nicht. Nach neusten Medienberichten aus dem Emmental sind drei Optionen denkbar.

Die erste Option ist sein Stammklub, der EHC Kloten. Diese, so die Berichte, seien an Martin Plüss ebenso interessiert wie die zweite Option.

Die SCL Tigers seien für Martin Plüss die einzige Option, wenn er im Kanton Bern bleiben würde. Dies deckt sich mit den Informationen, die Eishockeyticker.ch vorliegen.

Die letzte Option ist der Rücktritt des ehemaligen Captains des SC Bern. Ob er diesen erklären wird oder nicht wird sich wohl in den kommenden Tagen entscheiden. Die Langnauer geben zu Protokoll, dass der Center ihnen versprochen hat, bis Ende Juli seine Entscheidung zu fällen.

Quelle: fantiger.ch

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann