Noch ein schwedischer Nationalstürmer für die NLA?

(Bildquelle: infoticker)

Die National League A könnte im Hinblick auf die nächste Saison einen schwedischen Nationalstürmer reicher sein. Gemäss eigenen, im "Expressen" veröffentlichten Aussagen liegen Martin Thörnberg Angebote aus dem Schweizer Oberhaus vor. Der 31-Jährige spielt seit vier Jahren in der KHL, wo...

Die National League A könnte im Hinblick auf die nächste Saison einen schwedischen Nationalstürmer reicher sein. Gemäss eigenen, im "Expressen" veröffentlichten Aussagen liegen Martin Thörnberg Angebote aus dem Schweizer Oberhaus vor.

Der 31-Jährige spielt seit vier Jahren in der KHL, wo er in der dieser Saison in 53 Spielen 10 Tore und 20 Assists für Lokomotive Jaroslawl erzielte. Thörnberg soll von den langen und zahlreichen Reisen in der KHL müde sein und sich auch schon bei in der Schweiz agierenden Cracks erkundigt haben. Diese wussten offenbar nur Positives zu berichten.