Eishockeyclubs Schweiz

Nyffeler hält den Lakers die Treue

Die SCRJ Lakers und Melvin Nyffeler freuen sich, die Einigung über die weitere Zusammenarbeit bekannt zu geben. Der 22-jährige Torhüter unterschreibt einen Spielervertrag bis zum Ende der Saison 2018/19.

Melvin Nyffeler spielte in der laufenden Saison für den EHC Kloten und den HC Davos in der National League A. Kurz nach Jahresbeginn kehrte er zu den SCRJ Lakers zurück, wo er bereits in der vergangenen Saison spielte und gemeinsam mit der Mannschaft das NLB-Finale erreichte.

Für Nyffeler waren die Erfahrungen jener Saison ein Grund für den klaren Entscheid für das weitere Engagement: "Ich habe bei den SCRJ Lakers eine sportliche Heimat gefunden und fühle mich hier sehr wohl", erklärt der Volketswiler und ergänzt: "Daher war für mich schnell klar, dass ich bei den SCRJ Lakers bleiben will."

Die SC Rapperswil-Jona Lakers und Melvin Nyffeler einigten sich auf einen Spielervertrag bis zum Frühling 2019.