Eishockeyclubs Schweiz

Nyffeler zu Fribourg-Gottéron

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die HC Fribourg-Gottéron SA hat auf die Saison 2014/15 hin Melvin Nyffeler von den ZSC Lions als zweiten Torhüter engagiert. Der junge Zürcher war Stammgoalie während den letzten Weltmeisterschaften der Schweizer Nationalmannschaft U20 und hat sich in der letzten Saison auf NLA-Niveau entwickelt....

Die HC Fribourg-Gottéron SA hat auf die Saison 2014/15 hin Melvin Nyffeler von den ZSC Lions als zweiten Torhüter engagiert. Der junge Zürcher war Stammgoalie während den letzten Weltmeisterschaften der Schweizer Nationalmannschaft U20 und hat sich in der letzten Saison auf NLA-Niveau entwickelt.

Den jungen 17-jährigen Torhüter Ludovic Waeber betreffend, der vor kurzem ebenfalls engagiert wurde, plant die HC Fribourg-Gottéron SA langfristiger. In einer ersten Phase trainiert er mit der ersten Mannschaft, spielt aber mit den Junioren Elite.