Eishockeyclubs Schweiz

Österreich trennt sich von Viveiros - wer kommt?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der österreichische Eishockeyverband steht vor dem selben Problem wie jener der Schweiz. Vergangene Nacht kündigte unser Nachbar die Trennung von Trainer Manny Viveiros an. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Der 48-Jährige waltet seit drei Jahren im Amt des Cheftrainers der Österreicher. Angaben...

Der österreichische Eishockeyverband steht vor dem selben Problem wie jener der Schweiz. Vergangene Nacht kündigte unser Nachbar die Trennung von Trainer Manny Viveiros an. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Der 48-Jährige waltet seit drei Jahren im Amt des Cheftrainers der Österreicher.

Angaben zu einem möglichen Nachfolger gibt es noch nicht. Für due Suche ist der ehemalige NLA-Trainer und jetzige ÖEHV-Sportdirektor Alpo Suhonen (65) zuständig.