Eishockeyclubs Schweiz

OHL: Tor und Assist für Suter

(Bildquelle: eishockeyticker)

Gegen die Kitchener Rangers feierte Guelph Storm einen 3:1-Erfolg. Einen starken Auftritt hatte dabei der Schweizer Offensivcrack Pius Suter. Der 18-Jährige bereitete das 2:0 vor und erzielte das 3:1 gleich selbst. Landsmann und Teamkollege Phil Baltisberger (19) eröffnete das Skore in der 12....

Gegen die Kitchener Rangers feierte Guelph Storm einen 3:1-Erfolg. Einen starken Auftritt hatte dabei der Schweizer Offensivcrack Pius Suter. Der 18-Jährige bereitete das 2:0 vor und erzielte das 3:1 gleich selbst. Landsmann und Teamkollege Phil Baltisberger (19) eröffnete das Skore in der 12. Minute mittels Shorthander.

In der QMJHL kassierten die Halifax Mooseheads bei Rimouski in einem torreichen Spiel eine knapp 4:5-Niederlage. Mit einem Tor sowie einer Vorlage kann sich die Tagesbilanz von Timo Meier (18) trotzdem sehen lassen.