Eishockeyclubs Schweiz

Olten ewartet grosses Fanaufkommen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der EHC Olten erwartet am Sonntag 13.12.2015 zum Derby gegen des SC Langenthal ein grosses Zuschaueraufkommen.

Wir raten den Zuschauerinnen und Zuschauer daher frühzeitig vor dem Spielbeginn um 17.30 Uhr im Stadion zu erscheinen. Im Weiteren empfehlen wir allen Eishockeyfans mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Dies auch deshalb, weil in der Stadt Olten diverse Anlässe inklusive einem Sonntagsverkauf stattfinden. Um die Parkplatzsituation zu entschärfen, hat er EHCO für das morgige Derby zusätzliche 170 Parkplätze organisiert. Diese befinden sich an der Stationsstrasse. Konkret heisst das in Fahrtrichtung Kleinholz, gleich nach der Bushaltestelle "Hausmattrain" rechter Hand.-------- Im Weiteren weisen wir darauf hin, dass an der Abendkasse noch Stehplatz-Tickets bezogen werden können, die Sitzplatztribüne ist hingegen unlängst ausverkauft.