Olympiade - IIHF Präsident Fasel: "Die Türe ist zu"

13.09.2017 09:17 | Von: ube

Die olympischen Spiele in Südkorea werden wohl ohne NHL Stars auskommen müssen. Dies bestätigte René Fasel.


"Die Türe für die NHL ist zu," sagte Rene Fasel gegenüber mehreren Zeitungen.  "Logistisch ist der Zug abgefahren." Die in den letzten Monaten angestrebten Verhandlungen verliefen im Sand. Dennoch besteht die Möglichkeit, das einzelne Spieler aus der NHL an die olympischen Spiele fahren. So hat etwa Alexander Ovetchkin mehrmals betont, dass er an die olympischen Spiele reisen werde. "Für einzelne die kommen wollen, werden wir sehen, was wir tun können", sagt Fasel weiter. 

Quelle:NZZ

Artikelbild: IOC

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy