Eishockeyclubs Schweiz

Ordentliches Verfahren gegen Picard & O'Byrne eröffnet

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat gegen Alexandre Picard, Stürmer des Genève-Servette HC, ein ordentliches Verfahren eröffnet.Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem Genève-Servette HC und dem HC Fribourg-Gottéron vom 21. Februar 2015 hat...

Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat gegen Alexandre Picard, Stürmer des Genève-Servette HC, ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem Genève-Servette HC und dem HC Fribourg-Gottéron vom 21. Februar 2015 hat Picard gegen John Fritsche, Stürmer des HC Fribourg-Gottéron, in der 4. Spielminute einen Regelverstoss nach 119 ii IIHF (boarding) begangen.

Ordentliches Verfahren auch gegen Ryan O'Byrne eröffnet

Der Einzelrichter  hat ebenfalls  gegen Ryan O'Byrne, Verteidiger des HC Ambri-Piotta, ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem EV Zug und dem HC Ambri-Piotta vom 21. Februar 2015 hat O‘Byrne gegen Robbie Earl, Stürmer des EV Zug, in der 46. Spielminute einen Regelverstoss nach 124 ii IIHF (Check to the head and neck-area) begangen.