Pascal Caminada nach Bern?

19.02.2017 10:27 | Von: B.Z.

Nach Angaben von "24 heures" soll Pascal Caminada einen Zweijahres-Vertrag mit Bern unterzeichnet haben. Er würde beim amtierenden Meister bleiben bis Saison 2018/19


Pascal Caminada nach Bern? - eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Der 30-jährige Torwart muss sich für die kommende Saison einen neuen Club suchen, weil für Ihn bei Lausanne keinen Platz mehr ist nachdem Zurkirchen auf die neue Saison kommt.

Nur ist es für seine Karriere förderlich einen Platz hinter Leonardo Genoni zu haben? Hinter Genoni wird er nicht zu vielen Einsätzen kommen, ausser dieser verletzt sich.

Bei einem jungen Goalie könnte man sagen, aber er lernt hinter Leonardo Genoni viel und kann sich weiter entwickeln, aber Caminada sollte mit 30 Jahren im Grunde auf dem besten Level sein.

Eishockey, Eishockeynews, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Eishockey Transfers, Karriereende, AHL, Ambri-Piotta, SC Bern