Eishockeyclubs Schweiz

Pelletier ein Thema für die Schweizer Nati?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Serge Pelletier ist nach seinem Rauswurf in Ambri-Piotta weiterhin ein Kandidat beim Kantonsrivalen Lugano. Aber auch die Schweizer Nationalmannschaft soll ein Thema sein.

Serge Pelletier stösst vor allem sauer auf, dass die Klubleitung bereits im vergangenen März Kontakt zum jetzigen Trainer Hans Kossmann aufgenommen haben soll.

Das Thema Lugano scheint auch noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Aber dieses Angebot kommt wahrscheinlich zu früh für den 49-jährigen Kanadier, denn zunächst braucht der Trainerfuchs eine Auszeit.

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, ist Pelletier ein Kandidat für das Nationalteam. Er steht seit 1989 an Schweizer Banden und kennt das Eishockey bestens.