Penalty-Pleite für Streits Flyers

19.12.2014 07:44 |

Verteidiger Mark Streit und seine Philadelphia Flyers mussten gegen die Florida Panthers eine knappe 1:2-Heimpleite nach Penaltyschiessen hinnehmen. Der 37-jährige Berner stand während 24:51 Minuten auf dem Eis und hatte somit am zweitmeisten Eiszeit seines Teams. Zwei Schüss und eine neutrale Bilanz lautete sein Matchfazit.

Einmal mehr nur auf der Ersatzbank sass Goalie Reto Berra. Der 27-jährige Bülacher musste zuschauen, wie seine Colorado Avalanche den Pittsburgh Penguins mit 0:1 nach Verlängerung unterlag. Besonders beachtet wurde das Comeback von Penguins-Superstar Sidney Crosby (27).

Der 19 Jahre alte Verteidiger Mirco Müller war beim 4:3-Sieg seiner San Jose Sharks überzählig. Gegner waren die Edmonton Oilers. 

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams