Pestoni und Bouillon mit Servette am Spengler Cup

17.12.2014 12:47 |

Genève-Servette bestätigte heute Mittwoch offiziell die Verpflichtungen von Ambri-Piotta-Duo Inti Pestoni (23) und Francis Bouillon (39). Allerdings werden der talentierte Stürmer und der erfahrene US-Verteidiger die "Grenats" lediglich während des Spengler Cups verstärken.

Pestoni hat Servette schon im Vorjahr erfolgreich unterstützt (1 Tor/3 Assists). Trainer Chris McSorley (52) erklärte zudem, dass sich der Titelverteidiger mit mindestens einem weitere Spieler verstärken wird.

Des Weiteren teilten die Genfer die Verlängerung des Leihvertrags von Goalie Janick Schwendener mit. Der 22-Jährige wird damit auch am Spengler Cup mit von der Partie sein. Seit dem 28. November steht der junge Torhüter des HC Davos am Genfersee in der Pflicht.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams