Eishockeyclubs Schweiz

Pestoni vor Comeback - Ambri mit Goalie-Problem

(Bildquelle: eishockeyticker)

Ambri-Stürmer Inti Pestoni wird morgen Freitag im Spiel gegen den SC Bern wohl sein Comeback geben. Vor mehreren Wochen verletzte sich der 23-jährige Schweizer beim Cupspiel gegen Bellinzona (3:2) an der Schulter verletzt (eishockeyticker.ch berichtete) und wurde seither schmerzlichst vermisst....

Ambri-Stürmer Inti Pestoni wird morgen Freitag im Spiel gegen den SC Bern wohl sein Comeback geben. Vor mehreren Wochen verletzte sich der 23-jährige Schweizer beim Cupspiel gegen Bellinzona (3:2) an der Schulter verletzt (eishockeyticker.ch berichtete) und wurde seither schmerzlichst vermisst.

Hingegen müssen die Leventiner verletzungsbedingt auf die Stürmer Elias Bianchi (25) und Daniele Grassi (21) sowie weiterhin auf das Torhüter-Gespann aus Sandro Zurkirchen (24) und Michael Flückiger (30) verzichten.

Zurkirchen wird wohl erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen, Flückiger in rund zehn Tagen. Die Goaliesuche bei Ambri-Piotta geht also weiter.