Eishockeyclubs Schweiz

Petr Malkov wieder bei Ambri-Piotta

(Bildquelle: eishockeyticker)

Von 1991-1994 erzielte der ukrainische Center Petr Malkov in 83 Spielen für den HC Ambri-Piotta 121 Skorerpunkte und spielte sich somit tief in die Herzen der Fans. Nach seiner Aktivkarriere war der 54-Jährige noch länger als Assistenztrainer bei den Tessinern tätig. In der Saison 2007/2008 war der...

Von 1991-1994 erzielte der ukrainische Center Petr Malkov in 83 Spielen für den HC Ambri-Piotta 121 Skorerpunkte und spielte sich somit tief in die Herzen der Fans. Nach seiner Aktivkarriere war der 54-Jährige noch länger als Assistenztrainer bei den Tessinern tätig. In der Saison 2007/2008 war der Ukrainer zudem Trainer der Elitejunioren der Leventiner.

Jetzt kehrt er in die Valascia zurück. Ab 1. Juni wird Malkov neuer technischer Direktor der Jugendabteilung vom HCAP.