Phil Kessel - Hot Dog aus dem Stanley-Cup

16.08.2017 11:20 | Von: ube

Phil Kessel hat an die Adresse der Toronto Maple Leafs und eines Journalisten in Toronto einen Seitenhieb gelandet. Er ass Hotdogs aus dem Stanleycup.


Phil Kessel mit dem Stanleycup (Bildquelle: Instagram)

In Toronto haben sie ihn davon gejagt. Mit den Pittsburgh Penguins feierte er zuletzt zwei Stanleycup Siege. Stürmer Phil Kessel rächte sich nun an den Toronto Maple Leafs und an Journalist und Kolumnist Steve Simmons. Dieser schrieb beim Abgang von Kessel, dass der Hotdog Verkäufer nun seinen besten Kunden verloren habe.

Nun folgt die Retourkutsche von Kessel: "Aus dem Stanleycup schmecken die Hotdogs besser," kommentiert Kessel lakonisch. Wie findest Du diese "süsse" Rache? Diskutiere mit uns auf Facebook

Quelle: Instagram, Blick

Artikelfoto: NHL

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy