Eishockeyclubs Schweiz

Philadelphia geht auswärts als Verlierer vom Eis

(Bildquelle: eishockeyticker)

Für die Flyers gab es in Edmonton nichts zu holen. Daran konnte auch Streit nichts ändern.

Mark Streit und seine Philadelphia Flyers kassierten bei den Edmonton Oilers eine 2:4-Niederlage. Dies obwohl die Gäste nach 40 Minuten noch mit 2:1 in Front gelegen hatten. Durch zwei Treffer bis zu 48. Minute drehten die Hausherren das Geschehen jedoch noch.

Der Berner Verteidiger Streit erhielt mit 20:46 Minuten die zweitmeiste Eiszeit seiner Farben. Er feuerte zwei Torschüsse ab und reüssierte bei einer Minus-2-Bilanz.


Die weiteren Resultate:
Colorado Avalanche vs. Calgary Flames 6:3 (Reto Berra/CA Ersatz)
New York Islanders vs. New Jersey Devils 2:1
Detroit Red Wings vs. Tampa Bay Lightning 2:1
New York Rangers vs. Washington Capitals 5:2
St. Louis Blues vs. Los Angeles Kings 0:3
Boston Bruins vs. Dallas Stars 3:5
Montréal Canadiens vs. Ottawa Senators 1:2 n.V.