Eishockeyclubs Schweiz

Predators feiern Auswärtssieg - Josi glänzt

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Columbus Blue Jackets wurden von den Nashville Predators vor heimischem Anhang regelrecht vorgeführt. Am Ende triumphierte der Gast klar und deutlich mit 5:1. Beim siegreichen Team konnte sich auch der Schweizer Roman Josi einen Assist gutschreiben lassen. Der 24-Jährige bereitete das 4:0 vor....

Die Columbus Blue Jackets wurden von den Nashville Predators vor heimischem Anhang regelrecht vorgeführt. Am Ende triumphierte der Gast klar und deutlich mit 5:1.

Beim siegreichen Team konnte sich auch der Schweizer Roman Josi einen Assist gutschreiben lassen. Der 24-Jährige bereitete das 4:0 vor.

Er kam mit 22:55 auf die meiste Eiszeit bei Nashville und verliess das Eis mit drei Torschüssen und einer hervorragenden Plus-3-Bilanz.