Produktive Schweizer NHL-Verteidiger

23.02.2015 09:10 |

Mark Streit half mit einer Topleistung mit, dass die Philadelphia Flyers die Washington Capitals mit 3:2 in die Schranken weissen konnten. Der 37-jährige Verteidiger steuerte zwei Assists bei. Es waren seine Skorerpunkte 37 und 38.

Ebenfalls produktiv zeigte sich Yannick Weber von den Vancouver Canucks. Der 26 Jahre alte Defensiv-Spezialist traf bei den New York Islanders kurz vor Schluss zum Endstand von 4:0 ins leere Gehäuse. Teamkollege Luca Sbisa (25) wurde Mitte des letzten Drittels auf der Bank von einem Puck am Mund getroffen. Er musste in der Kabine gepflegt werden und kehrte für die Schlussphase zurück.

Natürlich ein Sieg für Josi

Trotz klarer Überlegenheit mussten Roman Josis (24) Nashville Predators gegen die Buffalo Sabres zittern. Erst mit 2:1 nach Penaltyschiessen konnte der Sieg errungen werden. Josi konnte zwar keinen Skorerpunkt verbuchen, doch mit über 31 Minuten stand er so lange auf dem Eis, wie kein anderer Spieler.

Die Minnesota Wild kamen gegen die Dallas Stars zu einem ungefährdeten 6:2-Heimerfolg. Nino Niederreiter (22) war für einmal nicht unter den Punktesammlern.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams