PSG jagt Everton-Bomber Lukaku

26.10.2015 13:56 | Von: P.D.

PSG schaut in die Premier League. Transferziel ist ein belgischer Torjäger.


(Screenshot: youtube.com)

Die Offensive von Paris Saint-Germain ist zwar schon bestens besetzt, doch Superstar Zlatan Ibrahimovic ist bereits 34 Jahre alt. Hinter den Kulissen schaut sich der französische Serienmeister daher vorsorglich schon mal nach frischem Blut um.

Laut "Daily Star" gehen die Blicke dabei nach Liverpool. Romelu Lukaku soll das Interesse des Seine-Klubs geweckt haben. Der 22-jährige Nationalstürmer aus Belgien spielt aktuell für den FC Everton, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht.

Als Ablösesumme werden 55 Millionen Euro genannt. Die "Toffees" sind allerdings verständlicherweise nicht wahnsinnig davon zu begeistern, ihren Superangreifer abzugeben.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte