QMJHL: Halifax verliert trotz überragendem Ehlers

15.04.2015 08:30 |

Die Paarung zwischen Halifax und Moncton wird nochmals spannend. Timo Meier realisiert einen Assist, Nikolaj Ehlers spielte erneut überragend.


Däne in Top-Form! - Screenshot Youtube

Mit 3:4 hat Halifax das Heimspiel gegen Moncton verloren. Der Schweizer Timo Meier (18) hatte dennoch ein Wenig Grund zum Lachen. Er konnte sich beim zwischenzeitlichen 3:3-Ausgelich durch Nikolaj Ehlers (19) einen Assist gutschreiben lassen. Für Meier und Halifax sieht es trotz Niederlage noch gut aus, man führt in der Serie immer noch mit 2:1

Einmal mehr in dieser Liga überragend: Nikolaj Ehlers. Zwei Tore und ein Assist hat der Däne, der aus der Jugendabteilung des EHC Biel stammt, erzielt. 

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams