QMJHL: Halifax verliert trotz überragendem Ehlers

15.04.2015 08:30 |

Die Paarung zwischen Halifax und Moncton wird nochmals spannend. Timo Meier realisiert einen Assist, Nikolaj Ehlers spielte erneut überragend.


Däne in Top-Form! - Screenshot Youtube

Mit 3:4 hat Halifax das Heimspiel gegen Moncton verloren. Der Schweizer Timo Meier (18) hatte dennoch ein Wenig Grund zum Lachen. Er konnte sich beim zwischenzeitlichen 3:3-Ausgelich durch Nikolaj Ehlers (19) einen Assist gutschreiben lassen. Für Meier und Halifax sieht es trotz Niederlage noch gut aus, man führt in der Serie immer noch mit 2:1

Einmal mehr in dieser Liga überragend: Nikolaj Ehlers. Zwei Tore und ein Assist hat der Däne, der aus der Jugendabteilung des EHC Biel stammt, erzielt. 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean