Eishockeyclubs Schweiz

QMJHL: Tim Wieser mit Assist bei Torspektakel

(Bildquelle: eishockeyticker)

In Sherbrooke spielte sich ein echtes Torspektakel ab - und mittendrin der Schweizer Tim Wieser (19). Als die Gastgeber nach 40 Minuten mit 3:7 zurücklagen, hätte wohl keiner mehr auf sie gewettet. Nichtsdestotrotz gelang Phoenix gegen Val-d'Or noch der 7:7-Ausgleich. Nach Penaltyschiessen verlor...

In Sherbrooke spielte sich ein echtes Torspektakel ab - und mittendrin der Schweizer Tim Wieser (19). Als die Gastgeber nach 40 Minuten mit 3:7 zurücklagen, hätte wohl keiner mehr auf sie gewettet. Nichtsdestotrotz gelang Phoenix gegen Val-d'Or noch der 7:7-Ausgleich. Nach Penaltyschiessen verlor
Sherbrooke die Begegnung dann aber doch noch.

Der Schweizer Stürmer Wieser konnte sich zwar keinen Treffer gutschreiben lassen, aber immerhin einen Assist.