Quartett bleibt den SCL Tigers treu

03.03.2015 14:04 |

Die SCL Tigers teilen mit, dass für die kommende Saison mit weiteren Spielern die Verträge verlängert wurden.

Der Vertrag mit Stürmer Lukas Haas wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Der bald 27-jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und ist als Stammspieler sowie als guter Passgeber nicht mehr aus dem Kader wegzudenken.

Weitere Vertragsverlängerungen konnten mit den Stürmern Tom Gerber (zwei Jahre), Silvan Wyss (ein Jahr) und dem Verteidiger Massimo Ronchetti (ein Jahr) abgeschlossen werden. Die jungen Spieler überzeugten die Verantwortlichen der Tigers mit ihrem vorbildlichen, kämpferischen Charakter sowie ihrer positiven Entwicklungsschritten während der vergangenen Saison.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams