Rangers mit ausgezeichnetem Deal

01.07.2017 23:54 | Von: ube

Die New York Rangers sichern sich einen der besten Spieler auf dem Free Agent Markt. Kevin Shattenkirk wird von Washington zu den Blueshirts wechseln.


Einen ausgezeichneten Deal landete heute am ersten Tag des Free Agent Marktes in der NHL die New York Rangers. Sie banden Kevin Shattenkirk für die kommenden 4 Jahre an den Broadway. Der 28-jährige Verteidiger soll in New York die Verteidigung weiter stabilisieren und die Rangers weit in die Play-Offs bringen. Dies erhoffen sich wenigstens die Verantwortlichen. 

Sahttenkirk selber wollte nach New York wechseln. gegenüber TSN sagte der Verteidiger, dass er in diesem Team viel Potential sehe. Wichtig war ihm auch, dass er wieder in seinen Heimatstaat New York zurückkehren konnte. 

Die letze Saison war für Shattenkirk nicht von Erfolg gekrönt und endete in einem Tausch von den St.Louis Blues zu den Washington Capitals. Die Capitals wollten ihn für die neue Saison nicht halten. Mit dem neuen Vertrag der New York Rangers wird er in 4 Jahren $26.6 Millionen verdienen. Damit machte New York einen ausgezeichneten Deal. Der Verteidiger ist im besten Alter und wird in New York sicher noch besser werden.

 

Artikelbild NHL.com

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy