Eishockeyclubs Schweiz

Rapperswil bezwingt Ambri auswärts

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Rapperswil-Jona Lakers konnten in der Playout-Final-Serie gegen den HC Ambri-Piotta auf 2:3 verkürzen. Die St. Galler siegten mit 4:3 in der Verlängerung. Die starken Ausländer der Ostschweizer waren den Gastarbeitern der Tessinern in überlegen. Mit dieser Leistungssteigerung könnte am Samstag...

Die Rapperswil-Jona Lakers konnten in der Playout-Final-Serie gegen den HC Ambri-Piotta auf 2:3 verkürzen. Die St. Galler siegten mit 4:3 in der Verlängerung. Die starken Ausländer der Ostschweizer waren den Gastarbeitern der Tessinern in überlegen. Mit dieser Leistungssteigerung könnte am Samstag im heimischen Stadion gar der Ausgleich in der Serie folgen.

HC Ambri-Piotta - Rapperswil-Jona Lakers 3:4 n.V. (1:1) (1:1) (1:1)