Eishockeyclubs Schweiz

Red Ice trennt sich von Forget

(Bildquelle: eishockeyticker)

Red Ice Martigny trennt sich von Center Dominic Forget. Der Kanadier wurde erst letzten Juni verpflichtet. Durch ein Arrangement mit dem kantonalen Arbeitslosenamt sei der 33-Jährige unter Vertrag genommen worden, heisst es. Dies wurde jedoch ungültig durch das Arbeitsangebot an den Spieler,...

Red Ice Martigny trennt sich von Center Dominic Forget. Der Kanadier wurde erst letzten Juni verpflichtet.

Durch ein Arrangement mit dem kantonalen Arbeitslosenamt sei der 33-Jährige unter Vertrag genommen worden, heisst es. Dies wurde jedoch ungültig durch das Arbeitsangebot an den Spieler, weshalb man vom Engagement zurücktrete.

Die Übernahme sämtlicher Lohnkosten steht für den Klub aus finanziellen Gründen nicht zur Debatte, lassen die Walliser ausrichten.