Eishockeyclubs Schweiz

Reichert und Dostoinov tauschen die Klubs

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Stürmertausch zwischen Ambri-Piotta und dem SC Bern ist perfekt. Altmeister Marc Reichert (34) wechselt aus dem Tessin zurück in die Hauptstadt. Den umgekehrten Weg geht der 24-jährige Alexej Dostoinov, der neu in der Valascia zuhause ist. Beide Klubs übernehmen den jeweils noch eine Saison...

Der Stürmertausch zwischen Ambri-Piotta und dem SC Bern ist perfekt. Altmeister Marc Reichert (34) wechselt aus dem Tessin zurück in die Hauptstadt. Den umgekehrten Weg geht der 24-jährige Alexej Dostoinov, der neu in der Valascia zuhause ist.

Beide Klubs übernehmen den jeweils noch eine Saison laufenden Kontrakt ihres neuen Schützlings. Dostoinov tat via Twitter bereits seine Freude über diesen Wechsel kund.