Eishockeyclubs Schweiz

Reto von Arx doch nochmals für Davos im Einsatz?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Reto von Arx wird den HC Davos am Saisonende verlassen. Stand jetzt wird der routinierte Center zuvor aber noch mindestens einmal für die Bündner auflaufen. Gemäss "Sonntagsblick" wird der 38 Jahre alte Schweizer morgen Montag wieder mit der Mannschaft trainieren. Zuletzt setzte ihn eine...

Reto von Arx wird den HC Davos am Saisonende verlassen. Stand jetzt wird der routinierte Center zuvor aber noch mindestens einmal für die Bündner auflaufen. Gemäss "Sonntagsblick" wird der 38 Jahre alte Schweizer morgen Montag wieder mit der Mannschaft trainieren.

Zuletzt setzte ihn eine Schulterverletzung ausser Gefecht, doch jetzt ist von Arx auf dem Weg zurück. Ob es bereits für den Dienstag gegen den SC Bern reicht, wird sich zeigen.