Ritchie wieder in Schweden anzutreffen

15.05.2015 07:22 |

Byron Ritchie verlässt den SC Bern wie angekündigt.


Nach vier Jahren zieht es den kanadischen Center zurück nach Schweden, wo er sich MoDo Hockey anschliesst. In Örnsköldsvik agierte der 38-jährige Routinier bereits in der Saison 2010/11.

Mit dem SCB gewann Ritchie 2013 den Meistertitel, liess sich im selben Jahr als Playoff-Topskorer feiern und heimste 2015 den Schweizer Cup ein.

Übereinstimmenden Medienberichten wollte der kleine Linksschütze in der Schweiz bleiben, doch in der Hauptstadt bekam er keinen neuen Vertrag mehr. Bei MoDo unterzeichnete er nun einen Einjahreskontrakt.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams