Eishockeyclubs Schweiz

Robert Mayer schneller zurück als erwartet?

Der Heilungsprozess Torhüter Robert Mayer verläuft offenbar gut. Die Ärzte werden ihn in den kommenden Tagen noch mal genauer anschauen.

Seit seinem Quad Unfall in Kanada konnte der Torhüter der Genfer nicht reisen. Nun ist er aber in Genf eingetroffen. Gemäss Informationen aus dem Umfeld der Calvin Städter soll Mayer von den Ärzten in den kommenden Tagen genauer untersucht werden. Von diesen Untersuchungen hängt auch ab, ob die Genfer einen weiteren Torhüter unter Vertrag nehmen oder nicht. In den letzten Wochen haben die Verantwortlichen drei Torhüter angefragt. Kevin Poulin, Dustin Tokarski und Drew McIntyre seien auf der Liste der möglichen Ersatzleute.

Quelle: 24heures

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann