Ronaldo mit dem "Goldenen Schuh" ausgezeichnet

13.10.2015 14:28 | Von: M.S.

Real Madrid Superstar Cristiano Ronaldo erhielt für seine 48 Ligatore in der letztjährigen Primera Divison den "Goldenen Schuh".


Cristiano Ronaldo träumt schon von den nächsten Auszeichnungen. - Chris Deahr (CC BY-SA-2.0)

Im Rahmen einer Zeremonie wurde heute Dienstag Real-Star Ronaldo der "Goldene Schuh" überreicht. Es war bereits seine vierte Auszeichnung zum besten europäischen Goalgetter.

Das ist ein schöner Moment meines Sportlerlebens, eine Ehre und ein Privileg". Doch auf seinen Lorbeeren möchte er sich nicht ausruhen und prophezeit, dass er auch Titel Nummer 5 und 6 anstrebe.

Auch mit seinem Club möchte der Portugiese noch weitere Titel einheimsen. Er spricht vom sogenannten "Triple" (Meisterschaft, Cup, Champions League) in dieser Saison. 

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte