Rücktritt eines Grossen - Josi bald Captain?

03.08.2017 14:16 | Von: ube

Nach dem heute bekannt wurde, dass Mike Fisher den Rücktritt aus der NHL gibt, könnte Roman Josi bald Captain des Teams in Nashville werden.


Heute Nachmittag wurde bekannt, dass Mike Fisher den Rücktritt als NHL Spieler gibt. Dies eröffnet Verteidiger Roman Josi die Möglichkeit, Captain der NHL-Franchise in Nashville zu werden. 

Fisher bestritt 1088 Spiele in der NHL und kam zu 585 Punkten. Er wurde 1998 von den Ottawa Senators in der zweiten Runde ausgewählt. 

Während des Lockouts 2004/05 war der Center beim EV Zug angestellt und kam in 30 Spielen zu 33 Punkten. 

-Mit dem Rücktritt aus der NHL verliert diese eine grosse Spielerpersönlichkeit. Ob er in der NHL verbleibt, ist noch offen.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams