Sahin wegen Klopp zurück zu Liverpool?

22.10.2015 13:44 | Von: P.D.

Kommt es für den türkischen Internationalen gleich zu einem doppelten Wiedersehen? Möglich wäre dies an der Anfield Road.


Die Liverpooler Anfield Road. - Robert Cutts (CC BY-SA-2.0)

Nuri Sahin steht noch bis 2018 bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Derzeit macht das Mittelfeldass jedoch eine schwere Zeit durch. In dieser Saison ist er wegen gesundheitlicher Probleme noch nicht zum Einsatz gekommen.

Aus Italien ist nun zu hören, dass der 27 Jahre alte Türke in der Premier League einen Neustart wagen könnte. Die Rede ist von einem Wechsel zum FC Liverpool, wo er von Mitte 2012 während rund einem halben Jahr bereits einmal auf Leihbasis agierte.

Zudem würde Sahin bei den "Reds" auf seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp (48) treffen.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte