Eishockeyclubs Schweiz

Saison für Lukas Stoop beendet

(Bildquelle: eishockeyticker)

Für Lukas Stoop von den Kloten Flyers ist die Saison frühzeitig gelaufen. Seit vier Monaten fehlt der Verteidiger wegen Gleichgewichtsstörungen. Aus diesem Grund ist laut "Tages-Anzeiger" nun auch vorzeitig Schluss.Aufgrund einer Verletzung des Gleichgewichtsorgans leidet der 24-Jährige...

Für Lukas Stoop von den Kloten Flyers ist die Saison frühzeitig gelaufen. Seit vier Monaten fehlt der Verteidiger wegen Gleichgewichtsstörungen. Aus diesem Grund ist laut "Tages-Anzeiger" nun auch vorzeitig Schluss.

Aufgrund einer Verletzung des Gleichgewichtsorgans leidet der 24-Jährige unter Schwindelgefühlen. Zuletzt hoffte Stoop auf ein Comeback im Januar, doch daraus wurde letztlich nichts. Jetzt muss er die Saison sogar ganz knicken.

Bei den Flughafenstädtern wird zudem Neuzugang Jonas Andersson (33) wegen seiner Gehirnerschütterung weiter ausfallen.