Salahs Leihe wohl verlängert - Fixe Verpflichtung ab Sommer 2016?

07.04.2015 21:25 |

Mohamed Salahs Leihe wird wohl verlängert - im Sommer 2016 könnte der Ex-"Bebbi" sogar fest verpflichtet werden.


Ex-"Bebbi" Mohamed Salah trumpft derzeit beim AC Florenz auf. Nun sickerte durch den Trainer und den Verantwortlichen durch, dass die Leihe um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert wird.

Selbst eine Kaufoption soll im Raum stehen. Nach diversen Medienberichten läge diese bei 16 Millionen Euro. "Ich kenne die Details zur Kaufoption nicht. Aber ich weiss, dass wir ihn noch ein Jahr auf Leihbasis behalten wollen. Danach wird der Klub die finanziellen Details abwägen. Aber das Wichtigste ist, dass er nächste Saison noch bei uns ist", sprach Trainer Montella Klartext.

Der 22-jährige Angreifer, der in der Hinrunde bei Chelsea noch auf der Bank sass, schoss in sieben Ligapielen vier Tore. Dazu kommen zwei Tore im Cup und eines in der Europa League.

Sport Allgemein, Roger Federer, Stanislas Wawrinka, Belinda Bencic, Sauber, Golf, Sport Top Front, Sport, Sport Kategorie Top, Unihockey