Sattelschlepper verunglückt in Näfels

02.06.2015 11:36 |

Am Montag, 16.20 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Näfels ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.


Niemand wurde verletzt. - Kapo Glarus

Der Lenker eines Sattelschleppers war auf der Hauptstrasse zwischen Näfels und Netstal unterwegs, als er durch eine vor ihm stehende Fahrzeugkolonne überrascht wurde. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, bremste der 35-jährige Schweizer stark ab und wich nach rechts aus. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einem Röhrenzaun.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland