Eishockeyclubs Schweiz

SC Bern: Ausbau der Partnerschaft mit der Migros Aare

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die SCB Eishockey AG teilt mit, dass die Partnerschaft mit der Migros Aare ausgebaut wird. Das Shopping- und Erlebniscenter Westside ist bereits seit 2008 Goldsponsor des SCB. Die ausgezeichnete enge Zusammenarbeit wird im bisherigen Umfang fortgeführt, so dass der Westside-Schriftzug unter anderem...

Zusätzlich wird SportXX, der Sportfachmarkt der Migros, mit Start der neuen Saison als neuer Silbersponsor beim SCB einsteigen. Unter anderem wird die Marke SportXX neu auf dem Dress der ersten Mannschaft präsent sein.

Der Vertrag zwischen der Migros Aare und dem SC Bern hat eine Laufzeit von drei Jahren bis zum Ende der Saison 2018/19. Nebst Logopräsenz setzt die Migros Aare in ihrem Sponsoring auf vielfältige Aktivierungs- und Marketingmassnahmen, um insbesondere auch die SCB-Fans involvieren und überraschen zu können.

Das sagen die Beteiligten

"Für die Migros Aare bietet der SCB hervorragende Möglichkeiten, unsere Marken prominent ins beste Licht zu rücken und damit auch unsere Verbundenheit mit der Bundesstadt auszudrücken", sagt Anton Gäumann, per 1. September 2016 neuer Geschäftsleiter der Migros Aare.

"Die Zusammenarbeit mit Westside ist seit Beginn eine tolle Erfolgsgeschichte. Entsprechend freut es uns, dass wir diese Partnerschaft fortsetzen dürfen. Dass die Migros Aare nun auch mit SportXX bei uns einsteigt, ist das Tüpfelchen auf dem i", sagt Marc Lüthi, CEO der SCB Eishockey AG, zur Vertragsverlängerung.

Video: Migros Aare Unternehmensfilm.