Eishockeyclubs Schweiz

SC Bern - Führt sein Weg in die NHL?

Für ihn könnte nach einer Saison beim Meister bereits die nächste Herausforderung warten. Die Calgary Flames beobachten ihn und seine Leistung intensiv.

Wird Gaetan Haas nach nur einer Saison den Meister Richtung Nordamerika verlassen? Diese Möglichkeit besteht durchaus. Die Calgary Flames beobachten den 25-jährigen Center intensiv und möchten ihm einen Vertrag vorlegen. 

Hass Agent, Jaro Tumo, bestätigte, dass Calgary den Center intensiv beobachten, schränkt aber ein, dass eine Entscheidung wohl erst nach den olympischen Spielen fallen könnte. Die Flames wollen zuerst sehen, wie gut sich der Center an den Spielen in PyoengChang im physischen Spiel zu behaupten mag. 

Ist die Zukunft für Hass in der ehemaligen Olympia Stadt am Fusse der Rocky Mountains? Dies wird sich weisen. Die Calgary Flames werden die Entwicklung genau verfolgen und dem Center nach der Saison eine Offerte unterbreiten. 

Quelle: Watson

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann