Eishockeyclubs Schweiz

SC Bern - Mit neuem Captain in die Saison

Trainer Kari Jallonen hat zusammen mit seinen Assistenten den neuen Captain bestimmt. Mit dem Nationalspieler übernimmt ein erfahrener Spieler das Amt.

SCB-Headcoach Kari Jalonen und sein Team haben Simon Moser zum neuen Captain des SCB ernannt. Nach dem Abgang des langjährigen Captains Martin Plüss, der jeweils entweder vom Trainer-Team oder von der Mannschaft gewählt worden war, beginnt eine neue Ära. Headcoach Kari Jalonen und seine Assistenten Ville Peltonen und Samuel Tilkanen haben Simon Moser zum neuen Captain bestimmt. Assistiert wird der Nationalspieler, der beim SCB vorwenigen Tagen einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, von Eric Blum und Andrew Ebbett, die bereits im letzten Jahr Assistenten von Martin Plüss waren.