Eishockeyclubs Schweiz

SC Bern testet Kanadier Cloutier

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der SC Bern testet den Kanadier Keven Cloutier in dieser Woche im Try out. Der 34-jährige Stürmer spielt seit der vergangenen Saison für den NLB-Club HC Ajoie und hat dort in total 53 Spielen 56 Scorerpunkte (20 Tore/36 Assists) erzielt. Hintergrund für die Begutachtung des Kanadiers sind die...

Der SC Bern testet den Kanadier Keven Cloutier in dieser Woche im Try out. Der 34-jährige Stürmer spielt seit der vergangenen Saison für den NLB-Club HC Ajoie und hat dort in total 53 Spielen 56 Scorerpunkte (20 Tore/36 Assists) erzielt.

Hintergrund für die Begutachtung des Kanadiers sind die Ausfälle von zwei Stürmern. Chuck Kobasew fehlt mit seiner Hirnerschütterung auf unbestimmte Zeit, Marc Reichert fällt mit seiner Schulterverletzung vermutlich bis zur Weihnachtspause aus.