Eishockeyclubs Schweiz

SC Langenthal - Hiobsbotschaft für die Oberaargauer

Die Oberaargauer sind nicht zu beneiden. Heute wurde bekannt, dass zwei Stammspieler die Saison beenden müssen.

Wie Gian Kämpf bestätigte ist die Saison für Claudio Cadonou und Jeff Campbell zu Ende. Beide fallen wegen Verletzungen und den daraus resultierenden Operationen aus und werden vermutlich den Oberaargauern für die ganze Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. 

Aus diesem Grund verpflichteten die Langenthaler vorübergehend von den SCL Tigers Verteidiger Yves Müller. Wie lange er im Oberaargau bleibt ist offen. 

Wie Jeff Campbell und Claudio Cadonou ersetzt werden sollen wird, so Kämpf, erst in der Nationalmannschaftspause entschieden. Bis dahin wollen die Oberaargauer zuwarten. Sicher ist aber, dass Ersatz kommen wird. 

Quelle: Berner Zeitung

Artiekelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann