Eishockeyclubs Schweiz

SCB-Bertschy schon wieder verletzt

(Bildquelle: eishockeyticker)

Das darf doch nicht wahr sein, wird sich Christoph Bertschy vom SC Bern gedacht haben. Nach einer wochenlangen Verletzungspause ist der Angreifer erst kürzlich aufs Eis zurückgekehrt und muss nun womöglich erneut pausieren. Bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen den Lausanne HC schied der 20-Jährige...

Das darf doch nicht wahr sein, wird sich Christoph Bertschy vom SC Bern gedacht haben. Nach einer wochenlangen Verletzungspause ist der Angreifer erst kürzlich aufs Eis zurückgekehrt und muss nun womöglich erneut pausieren.

Bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen den Lausanne HC schied der 20-Jährige nach einem Stockschlag bereits in der 18. Minute aus. Gemäss "Blick" zog er sich dabei eine nicht genauer definierte Blessur an der Hand zu.