SCB-Coach Boucher zurück in die NHL?

23.04.2015 12:09 |

Die Philadelphia Flyers befinden sich auf Trainersuche. Kommt der neue Mann etwa aus der National League A?


Nach der enttäuschend verlaufenen Saison und der verpassten Qualifikation für die Playoffs hat sich der Klub von Mark Streit (37) von Coach Craig Berube (49) getrennt (eishockeyticker.ch berichtete). Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Laut "Broadstreethockey" wäre Guy Boucher vom SC Bern ein geeigneter Kandidat für die Flyers. Der Führungsstil des ehemaligen Trainers der Tampa Bay Lightning soll dafür prädestiniert sein, den Klub zurück an die Spitze der NHL zu führen.

Ob die Verantwortlichen in Philadelphia allerdings wirklich über den 43-jährigen Kanadier nachdenken, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams