SCB-Saisonabos ausverkauft

21.08.2017 17:27 | Von: SC Bern

Gemäss seiner Praxis stellt der SCB den Verkauf von Saisonabonnementen jeweils bei 13'000 ein. Diese Zahl ist einmal mehr erreicht worden. Es sind ab sofort nur noch Einzel-Tickets erhältlich.


Saisonabonnemente ausverkauft! Diese Meldung kann der SCB seit mehreren Jahren kurz vor oder kurz nach Meisterschaftsstart publizieren. In diesem Jahr ist es früher denn je - noch bevor der SCB im Rahmen der Champions Hockey League am Donnerstag (Nottingham Panthers, 19.45 Uhr) und Samstag (TPS Turku, 19.45 Uhr) seine ersten Heimspiele in der PostFinance-Arena austrägt. Die letzten verfügbaren Saisonabonnemente sind verkauft worden. Die Saisonabonnemente sind auch für die Spiele in der Champions Hockey League gültig.

Der SCB ist stolz auf seine Anhängerschaft und bedankt sich herzlich für die grosse Treue. Im Vorverkauf sind weiterhin Einzel-Tickets bei Ticketcorner und bei SportXX im Shoppyland Schönbühl erhältlich – vorläufig für alle Heimspiele bis zum Jahresende (SCB - Fribourg am Samstag, 23. Dezember).

Artikelfoto: eishockeyticker.ch 

Eishockeynews, News SC Bern, EISHOCKEYTICKER.ch-NEWS, Sport