Schaan: Schlägerei und Sachbeschädigung vor Lokal

18.10.2015 11:46 | Von: Landespolizei Liechtenstein

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einem Lokal in Schaan. Im Zuge dieser Auseinandersetzung kam es auch zu einer Tätlichkeit, wobei sich eine Person aufgrund eines Schlages leichte Verletzungen im Bereich des Gesichts zuzog.


Ebenfalls in der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung vor einem weiteren Lokal in Schaan, wo eine unbekannte Täterschaft diverses Garteninventar des Lokals beschädigte. Im Zuge dieser Sachbeschädigung wurde auch eine Angestellte des Lokals von der unbekannten Täterschaft zu Boden gerissen und verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland